Jahrelange Erfahrung kombiniert mit Gier auf Neues!

Die Firma Audience Marketing wurde im Jahr 2007 gegründet. Wir sind ein junges Unternehmen, jedoch absolut kein unerfahrenes. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns schon in unserem Metier, und das mit großem Erfolg. Durch unsere vielseitigen Tätigkeiten als Veranstalter, Promoter und Berater in Sport, Kultur und Business war es an der Zeit, unsere breite Palette an Möglichkeiten noch besser zu vermarkten.

Inhaber und Geschäftsführer Andreas Wünscher:

"Das gesamte Leben besteht aus Marketing. Es dreht sich alles um Vermarktung, Präsentation, Erscheinung. In sämtlichen Situationen unseres Lebens sind wir mit Marketing konfrontiert - vor allem mit Selbstmarketing. Wie verkaufe ich mich am besten! Das fängt bei einem kleinen Kind an, das seinen süßesten Blick aufsetzt, um das zu bekommen, was es will. Es geht weiter in der Schule, wo sich der "Streber" durch ständiges Aufzeigen ein gutes Ansehen beim Lehrer erarbeiten will. Schon in solchen Situationen findet "Marketing", und zwar "Selbstmarketing" statt. Von früh an interessierte mich, wie Menschen sich präsentieren, wie sie präsentiertes verarbeiten, und es war mir von früh an ein Bedürfnis, aufzufallen und alles, was ich mache, perfekt zu vermarkten. Mit 12 Jahren gründete ich gemeinsam mit ein paar Freunden einen Hobby-Fußball-Klub. Ich kümmerte mich damals schon um Trikots, designte, malte und bastelte Wimpel und andere "Fanartikel". Obwohl hier der Spaß- und Fantasiefaktor eindeutig den Erfolg übertrumpften, konnte man hier schon sehen, wo meine berufliche Richtung hinführen sollte."

Werdegang:

1997-1998 Erste Erfahrungen im Promotionbereich
1999 Abschluss der Handelsschule Graz
2000 Übernahme der Anzeigenleitung der Veranstaltungszeitung "WASISTWO"
2001 Gründung und Vermarktung des Kartenbüros "dieeintrittsKARTE"
2001 Gründung und Vermarktung des Sportportals "www.radsportfieber.com"
2002 Einstieg ins Webdesign und Webmarketing
2002 Beginn mit der Organisation von Konzertveranstaltungen
2002-2003 Gründung und Vermarktung der Sportnahrungslinie "Top Level"
2003 Ausweitung der Konzertveranstaltungen
2004 Übernahme der Veranstaltungszeitung "WAS IST WO" - Umbenennung in "die eintrittsKARTE - das Eventmagazin"
bis 2006 Vermarktung und Promotion der Sportnahrungslinie "Top Level"
ab 2007 Gründung der Werbeagentur "Audience Marketing"

 

 

 
 

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi() in /home/di003ged/www/home/audience/news/show_news.php:31 Stack trace: #0 /home/di003ged/www/home/audience/chronik.php(126): include() #1 {main} thrown in /home/di003ged/www/home/audience/news/show_news.php on line 31