AUDIENCE Marketing versteht sich nicht nur als Full-Service-Agentur für seine Kunden, sondern kümmert sich auch um zahlreiche eigene Projekte. Hier finden Sie einen Auszug daraus.

     
 

Triaguide - Dein Begleiter durch die Triathlonsaison

Im Mai 2009 launchen wir unser neues Projekt - den "Triaguide Austria". triaguide ist ein Print- und Webprojekt, das komplett auf dem Triathlonsport ausgerichtet ist und ein nützlicher Begleiter durch die gesamte Triathlonsaison sein wird. triaguide ist ein Produkt, das sich sowohl an den Athleten als auch an den B2B-Bereich richtet.

Näheres dazu: www.triaguide.at

     
 

Veranstaltungszeitung WAS IST WO

Das alle 2 Monate erscheinenden Veranstaltungsmagazin WAS IST WO existiert seit dem Jahr 1994. 1999 haben wir das Magazin als Ganzes übernommen und fungierten fortan als Verleger des Magazins. Nach einigen Jahren unter anderem Namen haben wir im Jahr 2008 den ursprünglichen Namen WAS IST WO "wiederbelebt" und das Magazin mit völlig neuem Konzept, einer erneuerten Webseite und vielen frischen Ideen herausgegeben.

Näheres dazu: www.wasistwo.at

     
 

Kartenbüro "dieeintrittsKARTE"

Seit dem Jahr 2001 betreiben wir eines der größten Kartenbüros in Graz. In der Mondscheingasse 4 können Sie Tickets für über 2000 Events in ganz Österreich und dem umliegenden Ausland erwerben. Neben dem Standort in der Mondscheingasse betreiben wir auch die Internetseite www.dieeintrittskarte.at sowie einige andere Domains, auf der Kunden ihre Eintrittskarten Online ordern können.

Näheres dazu: www.dieeintrittskarte.at

     
 

Gesamtsteirischer Sportlerball

Im Jahr 2008 haben wir erstmals einen großen Ball für den gesamten steirischen Sport organisiert. Mit viel Manpower und unermüdlichem Einsatz haben wir dieses Event aus dem Nichts "aus dem Boden gestampft" und das Publikum dankte uns mit großer Begeisterung. Selbstredend, dass wir diesen Ball auch im Jahr 2009 organisieren werden. Am 24. Jänner findet der Ball wieder in den Grazer Kammersälen statt.

Näheres dazu: www.dersportlerball.at

     
 

AUDIENCE Youth Award

Im Rahmen des 1. Gesamtsteirischen Sportlerballs am 2. Februar 2008 wurde auch erstmals der von unserer Agentur initierte "Youth Award" verliehen, bei dem die besten Nachwuchssportler der Steiermark geehrt wurden. In 4 Kategorien wurden die Preisträger ermittelt, die eine von der HTL Weiz gestalteten Edelstahl-Trophäe erhielten.

Näheres dazu: www.audience-marketing.at/youthaward

     
 

Nutribay.at - Ihr Fitness-Shop im Netz

Nutribay ist ein Online-Shop für die vom Geschäftsführer von AUDIENCE Marketing gegründete Marke "Top Level", auf der die Produkte der mittlerweile in Wien ansässigen Firma verkauft werden.

Der Shop wurde von unserer Agentur umgesetzt und wird auch von dieser geführt.

Näheres dazu: www.nutribay.at

     
 

Radsportfieber - das Online-Radsportportal

Radsportfieber war das erste große Web-Projekt unserer Agentur. Im Jahr 2002 ging Radsportfieber online und entwickelte sich zu einer der größten deutschsprachigen Radsportseite im Netz. Mittlerweile bereits in Version 3 online, ist die Seite vollgepackt mit nützlichen Informationen über den Radsport und bereitet gerade Einsteigern große Freude.

Näheres dazu: www.radsportfieber.at

 

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi() in /home/di003ged/www/home/audience/news/show_news.php:31 Stack trace: #0 /home/di003ged/www/home/audience/projekte.php(150): include() #1 {main} thrown in /home/di003ged/www/home/audience/news/show_news.php on line 31